Zu Besuch bei Guinness World Records in London

Seit nun mehr zehn Jahren gehört Guinness World Records zum treuen Kundenstamm von Mohn Media. Grund genug für Guinness, um nach London ins „office“ einzuladen und die neuen, modernen und hell gestalteten Räumlichkeiten zu präsentieren.

Theo Löchter, Jeannette Sio, Tobias Wronaund Roger Hawkins ließen es sich nicht nehmen, während des Rundgangs ein paar „Rekordhalter“ mit eigenen Augen zu bestaunen. Dinge, wie der größte Schuh oder der größte BH-Verschluss der Welt waren bereits interessante und lustige Gegenstände. Andere spannende Rekorde, wie der Bungee-Sprung eines Mannes aus Großbritannien, der mit dem Eintauchen eines Kekses in eine Tasse Tee endet, einem so genannten „Bungee Dunk“(http://kids.guinnessworldrecords.com/videos„Highest bungee dunk“), schafften es ebenfalls in eine der Ausgaben von Guinness. Als jedoch ein Stück prähistorisches Erbrochenes eines Sauriers hervorgeholt wurde, bekam die Bezeichnung „kurios“ eine ganz neue Bedeutung. Neben dem Stöbern durch die Andenkengalerie vergangener Rekorde, wurde aber auch  die langjährige, solide und vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung von beiden Parteien zur Sprache gebracht und noch einmal gelobt. Guinness setzt weiterhin auf „print“ statt „digital“ und setzt auch in den kommenden Jahren weiter auf Mohn Media als Produktionspartner. Mit einer stabil bleibenden Auflage des Haupttitels Guinness World Records wird der Erfolg dieser Zusammenarbeit untermauert. Zusätzlich gibt es jedoch mittlerweile fünf Zusatzobjekte, die alle natürlich bei Mohn Media produziert werden. Als Dank schenkte Mohn Media für die Einladung und die zehnjährige Treue, Guinness einen Voucher für eine halbseitige Anzeige im Buchmarkt Report. Die Freude des britischen Unternehmens über das Geschenk war groß. Für die Zukunft sind drei Spezialausgaben des Guinness Buchs der Rekordegeplant, welche mit neuen, spannenden und kuriosen Rekorden gefüllt sein werden.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.
 

Carina Bodes

 

Marketing Manager

+49 5241 80-88780

+49 5241 80-645942