An dem Stand waren folgende Hochschulen beteiligt: Beuth Hochschule für Technik Berlin, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Hochschule der Medien Stuttgart und die Bergische Universität Wuppertal. Die drupa bot zudem die Gelegenheit für ein „Meet & Greet“ zwischen Vertretern von Mohn Media und den Dozentensowie Studenten der einzelnen Universitäten. Die gemeinsame Zeit wurde genutzt, um zu netzwerken und sich über zukünftige Hochschulmarketingaktivitäten auszutauschen. Als ein Highlight wurde am Stand „Campus Avenue“ der Postkartenkalender mit dem Titel „Lieblingsorte in Wuppertal“ an die Besucher verteilt, die alle von dem Besuch begeistert waren. Der Kalender war im Vorfeld der der drupa von den Studentinnen und Studenten der Bergischen Universität Wuppertal gestaltet und mit tatkräftiger Unterstützung von Mohn Media produziert worden – ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt!