Mohn Media unterstützt Universitätsinitiativen auf der drupa 2016

Auf der diesjährigen drupa haben die Hochschulen der Druck- und Medientechnik an ihrem Gemeinschaftsstand „Campus Avenue“ mit Unterstützung von Mohn Media ihre Studiengänge und Forschungsprojekte zu den Themen Green Printing, Functional Printing, Intellligent Packaging, 3-D-Printing und Digital Media vorgestellt.

An dem Stand waren folgende Hochschulen beteiligt: Beuth Hochschule für Technik Berlin, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Hochschule der Medien Stuttgart und die Bergische Universität Wuppertal. Die drupa bot zudem die Gelegenheit für ein „Meet & Greet“ zwischen Vertretern von Mohn Media und den Dozentensowie Studenten der einzelnen Universitäten. Die gemeinsame Zeit wurde genutzt, um zu netzwerken und sich über zukünftige Hochschulmarketingaktivitäten auszutauschen. Als ein Highlight wurde am Stand „Campus Avenue“ der Postkartenkalender mit dem Titel „Lieblingsorte in Wuppertal“ an die Besucher verteilt, die alle von dem Besuch begeistert waren. Der Kalender war im Vorfeld der der drupa von den Studentinnen und Studenten der Bergischen Universität Wuppertal gestaltet und mit tatkräftiger Unterstützung von Mohn Media produziert worden – ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt!

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.
 

Carina Bodes

 

Marketing Manager

+49 5241 80-88780

+49 5241 80-645942