Nominiert für den Druck&Medien Award 2017

Die Freude ist groß. Wir sind in der Kategorie „Kunden- und Verkaufsteam des Jahres“ für den Druck&Medien Award im Bereich Action Print nominiert.

Der Award für die Kategorie „Kunden-und Verkaufsteam des Jahres“ wird wie folgt definiert:
„Dieser Award richtet sich an die Innendienst‐Teams, die einen intensiven Kundenkontakt pflegen und bewiesen haben, dass sie Service als elementaren Bestandteil ihrer Arbeit ansehen. Ausgezeichnet wird das Team, das außergewöhnliche Leistungen für seine Kunden erbringt. Dabei kann es sich zum Beispiel um Projekte handeln, die in speziellen Fällen ganz besondere Probleme des Kunden gelöst oder maßgeblich dazu beigetragen haben, dass er seinen Umsatz nachhaltig steigern konnte.“ Am 26.Oktober wird in Berlin während der großen Druck&Medien Gala verkündet wer sich in der Kategorie durchsetzen konnte. Wir sind gespannt!